Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.07.2010
» Oweia, ich drücke gaaaaanz ...
13.07.2010 12:15:51 | von Chilibarbi zu tasso
Oweia, ich drücke gaaaaanz feste die Daumen, dass Moreo wieder auftaucht. Vielleicht ist er wirklich versehentlich in einem Keller eingesperrt oder einer Garage, Katzen sind ja zäh und überstehen sowas.
News