Kommentare » Übersicht » 13.07.2010 » Oweia, ich drücke gaaaaanz ...

13.07.2010 12:15:51 | von Chilibarbi zu tasso
Oweia, ich drücke gaaaaanz feste die Daumen, dass Moreo wieder auftaucht. Vielleicht ist er wirklich versehentlich in einem Keller eingesperrt oder einer Garage, Katzen sind ja zäh und überstehen sowas.

News