Hey Kleine.. wieso den Sinnlos?
Naja.... ich persönlich bin ja kein Freund von Medikamenten... denk man kann sehr vieles auf anderen Wegen lösen oder zumindest in griff bekommen.
Ich hab mich damals an einen Psychologen gewandt (nicht zu verwechseln mit Psychiater) und es hat was gebracht...
Wün...