Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.07.2010
» das ist das einzig schlecht...
13.07.2010 16:00:59 | von Leo zu Kurzmitteilung
das ist das einzig schlechte am sommer. wenns zu warm für kaffee ist.
News