Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.07.2010
» oh ja... daqs glaube ich di...
13.07.2010 19:39:44 | von Ninnie zu Kurzmitteilung
oh ja... daqs glaube ich dir aufs wort. ich will meinen kaffee... aber dann müsste ich mitten in der nacht aufstehen!
News