Kommentare » Übersicht » 13.07.2010 » oh ja... daqs glaube ich di...

13.07.2010 19:39:44 | von Ninnie zu Kurzmitteilung
oh ja... daqs glaube ich dir aufs wort. ich will meinen kaffee... aber dann müsste ich mitten in der nacht aufstehen!

News