Wäh.. ich bin ja immer froh, dass ich mich bisher gut davor drücken konnte.. sind zwar schon an manchen Stellen bisschen zu sehen, aber scheinbar stören sie die anderen Zähne noch nicht... ich hoffe ich muss das nie, nie, nie über mich ergehen lassen. Hab da so n Schiss vor...