Kommentare » Übersicht » 14.07.2010 » hab ich noch nie gehört und...

14.07.2010 11:28:11 | von zu Kurzmitteilung
hab ich noch nie gehört und demnach auch nicht ausprobiert. kanns mir aber nicht vorstellen, da der rasierer auf öl sicher nicht so gut gleitet wie auf rasierschaum.

News