Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.07.2010
» ich hab keine ahnung. aber ...
14.07.2010 11:56:52 | von coffee zu Kurzmitteilung
ich hab keine ahnung. aber eigentlich hab ich nix zu verlieren.. mit rasierschaum is scheiße, vollkommen ohne is scheiße...
News