Kommentare » Übersicht » 14.07.2010 » ich hab keine ahnung. aber ...

14.07.2010 11:56:52 | von coffee zu Kurzmitteilung
ich hab keine ahnung. aber eigentlich hab ich nix zu verlieren.. mit rasierschaum is scheiße, vollkommen ohne is scheiße...

News