Kommentare » Übersicht » 14.07.2010 » Meine Schwester hat auch Sc...

14.07.2010 13:50:17 | von sid zu Noch mehr Schleim
Meine Schwester hat auch Schnecken aus dem Wald ;) und die haben sich auf 120 Stück vermehrt...am Ende haben davon aber wieder nur 10 überlebt letzten Endes... Bzw. vermutlich wurden die gefuttert...sie sagte es waren viele weg... *hust* Mittlerweile sind es wieder 35 Schnecken die sie hat *grins*

News