Meine Schwester hat auch Schnecken aus dem Wald ;) und die haben sich auf 120 Stück vermehrt...am Ende haben davon aber wieder nur 10 überlebt letzten Endes... Bzw. vermutlich wurden die gefuttert...sie sagte es waren viele weg... *hust*
Mittlerweile sind es wieder 35 Schnecken die sie hat *grins*