Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.07.2010
» Ach so... Namen für Schneck...
14.07.2010 13:51:43 | von sid zu Noch mehr Schleim
Ach so... Namen für Schnecken... die ersten zwei meiner Schwester heißen: Elli und Schnelli , da war die 11 jährige Tochter an der Namensgebung beteiligt
News