Kommentare » Übersicht » 14.07.2010 » Ach so... Namen für Schneck...

14.07.2010 13:51:43 | von sid zu Noch mehr Schleim
Ach so... Namen für Schnecken... die ersten zwei meiner Schwester heißen: Elli und Schnelli , da war die 11 jährige Tochter an der Namensgebung beteiligt

News