Kommentare » Übersicht » 14.07.2010 » ja.. so ist es wohl charlis...

14.07.2010 16:20:22 | von aufdersuche zu Kurzmitteilung
ja.. so ist es wohl charlis.... Und ich spiele es gerne mit.... Auch wenn ich ihn an manchen Stellen des Spieles hasse und noch hassen und verfluchen werde, so wie heute Mittag bei dem Anruf..... Und auf der anderen Seite bin ich ihm dafür dankbar! Manchmal is man ja schon verrückt....

News