Kommentare » Übersicht » 15.07.2010 » Der Tee heißt Zitrone-Vanil...

15.07.2010 02:00:24 | von c. zu Kurzmitteilung
Der Tee heißt Zitrone-Vanille. Und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich ihn mag. Es schwankt. Aber es gab schon Tees, da wusste ich sofort, dass ich sie liebe. Von daher...muss man vielleicht nicht unbedingt noch einmal kaufen.

News