Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.07.2010
» ich finde, man sollte hinge...
15.07.2010 07:13:40 | von bird zu Möp >.<
ich finde, man sollte hingehen, auch wenn es schmerzt. dann machst du eben weniger, nicht so hart. meist wird muskelkater dann auch besser.
News