Kommentare » Übersicht » 15.07.2010 » ich finde, man sollte hinge...

15.07.2010 07:13:40 | von bird zu Möp >.<
ich finde, man sollte hingehen, auch wenn es schmerzt. dann machst du eben weniger, nicht so hart. meist wird muskelkater dann auch besser.

News