Kommentare » Übersicht » 15.07.2010 » hallo chris :-) ich hab m...

15.07.2010 11:20:29 | von individual zu Handgeschriebene Tagebücher abtippen
hallo chris ich hab mal wieder was zu meckern und wie immer hat es zeit und ist eigentlich nicht wichtig, aber vllt ist es ja ganz simpel und es reicht ein p zu löschen. und zwar: das man hochgeladene img's auch neben einander posten kann das wars auch schon

News