Hm, Cipralex ist ja ein Anti-Depressiva-SSRI, ein ganz schöne hartes Medi. Da wirst du auch frühstens nach 1 Woche eine Besserung der Stimmung bemerken. Und wenn du das Zeug absetzt- gaaanz langsam ausschleichen.
Ich hätte eher geraten, den Liebeskummer ohne das Zeug zu überwinden, auch wenns sc...