Find die ganze Panik immer total komisch.. liegt aber wohl auch daran, dass ich zu den wenigen Leuten gehöre, die ihre Weisheitszähne mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einfach problemlos behalten werden.. da fehlt einem dann irgendwie der Einblick, warum das bei so vielen anderen nicht so ist und ...