Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.07.2010
» Mein Beileid :-( Bei meiner...
15.07.2010 17:45:14 | von lorus zu Kurzmitteilung
Mein Beileid
Bei meiner Katze war ich die Flöhe mit NoFloh relativ schnell los. Aber vorher hatten die Biester noch jede Menge Eier in die tiefen Ritzen des alten Parkettbodens gelegt. Ein Graus
News