Kommentare » Übersicht » 15.07.2010 » nein! Es hat wirklich KLICK...

15.07.2010 18:00:09 | von aufdersuche zu Optimist
nein! Es hat wirklich KLICK gemacht..... keine Ahnung warum auf einmal aber ist so... Klar, will ich daran festhalten wäre ja doof wenn nicht. Aber nicht um jeden Preis. Aber bis dahin wird denke ich noch viel Zeit vergehen, dass wäre jedenfalls schön! Und hey ich habe ja nicht gesagt, dass ich i...

News