Danke Marami,
ja er hat es in jedem Fall verdient....
Und ih bin wirklih froh, ihn kennengelernt zu haben.
Wie gesagt, Zweifel werden immer kommen und gehen.... Aber, das Gespraeh gestern zwischen uns war einfach schoen und ehrlich. und das ist es ja auch, wir koennen auch ganz normal reden ueber al...