Kommentare » Übersicht » 15.07.2010 » @freedom: Aber, vom Wetter ...

15.07.2010 22:31:12 | von lorus zu Kurzmeldung
@freedom: Aber, vom Wetter einmal abgesehen, ist Basel eine Superstadt. - Zum Glück drinke ich keinen Alkohol. Ich leide schon so genug. Dabei habe ich die Hitze während meiner zahlreichen Griechenlandferien immer gut vertragen.

News