Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.07.2010
» @freedom: Aber, vom Wetter ...
15.07.2010 22:31:12 | von lorus zu Kurzmeldung
@freedom: Aber, vom Wetter einmal abgesehen, ist Basel eine Superstadt.
- Zum Glück drinke ich keinen Alkohol. Ich leide schon so genug. Dabei habe ich die Hitze während meiner zahlreichen Griechenlandferien immer gut vertragen.
News