ich finds auch schön ...
die arschlochsache ist relativ. das kenn ich von mir auch und es ist noch garnicht so lange her, da standen sehr sehr ähnliche zeilen in meinem blog.
wahrscheinlich gehöre ich auch zu den warmhaltern, nur hab ich das bisher nie so gemerkt. manchen menschen wollen aber a...