Kommentare » Übersicht » 16.07.2010 » Kann dich so gut verstehen ...

16.07.2010 13:10:23 | von ladybird zu noch nix
Kann dich so gut verstehen ... immer diese Fragen "warum meldet er sich nicht - wa macht er?" und es ist sooooooo schwer sich zurückhalten zu müssen, weil man ja nicht schreiben/anrufen darf. Affären machen uns einfach das Leben "schwer" .. und doch gibt es einem viel

News