Kann dich so gut verstehen ...
immer diese Fragen "warum meldet er sich nicht - wa macht er?" und es ist sooooooo schwer sich zurückhalten zu müssen, weil man ja nicht schreiben/anrufen darf.
Affären machen uns einfach das Leben "schwer" .. und doch gibt es einem viel