Kommentare » Übersicht » 16.07.2010 » oh ja!!!! Zum Kotzen... Ich...

16.07.2010 14:11:17 | von aufdersuche zu noch nix
oh ja!!!! Zum Kotzen... Ich verfluche meine Ungeduld und wegen dieser hab ich jetzt wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich sie wieder nicht im Zaum halten konnte und ihm geschrieben habe. Aber ganz "unverblümt" So das ich auch nen doofer Kunde sein könnte ;) Bin ja auch nciht doof. TRO...

News