also mein freund und ich haben jeder nen eee und sind sehr glücklich mit den beiden!
ich hab nen 1000he, der hat letztes jahr 399 gekostet, wenns den noch gibt, ist er sicher günstiger.
der ist ganz toll! über ein jahr alt, aber akku ist noch super und auch so scheint er ganz vernünftig verarbei...