Kommentare » Übersicht » 16.07.2010 » örks. das ist auch der grun...

16.07.2010 22:06:47 | von Kitty zu Ahhhhhaaahahahahaaaaa
örks. das ist auch der grund, warum ich höchst ungern mit menschen aus dem internet telefoniere. mit meinem freund hab ich bewusst vor unserem ersten treffen gar nicht telefoniert. da muss aber jetzt noch eins kommen um zu gucken, ob das jetzt die ausnahme oder die regel war. wahrscheinlich hatte...

News