Kommentare » Übersicht » 17.07.2010 » Nicht überbewerten. :) Hab ...

17.07.2010 08:38:23 | von AbCdEf zu Ahhhhhaaahahahahaaaaa
Nicht überbewerten. :) Hab auch gestern mit jemanden telefoniert, mit dem ich noch nie gesprochen hatte (wir kannten uns zwar "online" auch erst kurz, aber ich denk, das macht jetzt keinen Unterschied) & der meinte ernsthaft zu mir, ich würde ganz schön viel reden - du kennst mich j...

News