ich kann das auch verstehen und bewerte das als nicht so schlimm, mit dem "warmhalten". du hast ja nichts versprochen und bist auch keinem versprochen.
ich arbeite gerade daran, die sichtweise zu wechseln: warum freut man sich nicht einfach nur über ein schönes treffen und dann ist gut. ...