Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.07.2010
» es geht doch nicht darum, w...
17.07.2010 13:51:32 | von zu Wie es in unserer Geschichte weiterging...
es geht doch nicht darum, was dazu gehört oder nicht, sondern die frage ist, warum er DICh dafür hasst, dass er dir etwas erzählt...es ist seine verantwortung, aber er scheint DICH verantwortlich zu machen...das ist schief
News