Hm. Bei mir war das eigentlich immer genau umgekehrt. Wenn ich mal mit jemandem telefoniert habe, den vorher noch nicht gesehen hatte, lief das auch eigentlich immer recht gut. Klar, mit Abstrichen, aber irgendwie hatte es sich am Ende eigentlich immer gelohnt.
Deswegen war ich gestern wahrscheinl...