Kommentare » Übersicht » 17.07.2010 » Ja....das wäre natürlich al...

17.07.2010 18:50:43 | von c. zu Langweiliges Anfahrtsgedrösel
Ja....das wäre natürlich alles irgendwie günstiger, Kitty, das stimmt schon. Darüber nachgedacht, den Hund einfach mitzunehmen, habe ich ja auch schon. Aber mein Hund steht so auf neue Umgegungen und neue Menschen. Wahrscheinlich wäre ich da dann die meiste Zeit vom Hund abgelenkt und das ist...

News