Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.07.2010
» :-))) :-))) :-))) Herrli...
17.07.2010 19:02:36 | von DreamingSun zu Laras Teddy gebärt
Herrlich! 1. Der Schweizer Akzent, total gewöhnungsbedürftig ;) 2. Suuuper niedliche Idee mit der Geburt
Hach ja. ^^
News