Kommentare » Übersicht » 17.07.2010 » :-))) :-))) :-))) Herrli...

17.07.2010 19:02:36 | von DreamingSun zu Laras Teddy gebärt
Herrlich! 1. Der Schweizer Akzent, total gewöhnungsbedürftig ;) 2. Suuuper niedliche Idee mit der Geburt Hach ja. ^^

News