Kommentare » Übersicht » 17.07.2010 » und, er hat mich für NICHTS...

17.07.2010 20:14:44 | von aufdersuche zu Wie es in unserer Geschichte weiterging...
und, er hat mich für NICHTS verantwortlich gemacht. Ich habe für manche Dinge selber die Verantwortung übernommen , und das mehr als gerne! Er ist mir wichtig!!!!

News