Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.07.2010
» und, er hat mich für NICHTS...
17.07.2010 20:14:44 | von aufdersuche zu Wie es in unserer Geschichte weiterging...
und, er hat mich für NICHTS verantwortlich gemacht. Ich habe für manche Dinge selber die Verantwortung übernommen , und das mehr als gerne! Er ist mir wichtig!!!!
News