@küken:
im gegensatz zu dir bleib ich jetzt höflich u. werd nicht beleidigend.
vorab möchte ich dir sagen: das ist MEIN TAGEBUCH.
hier schreibe ich über mein leben, meine gefühle, über das was mich momentan bewegt od. einfach nur über meinen tagesablauf.
gegen kritik hab ich gar nix einzuwe...