nein da ist nix falsches dran. aber vielleicht liegts daran dass ihr beide kein so richtiges verständnis für die lebensart des anderen habt? ich hab freundinnen die sind so vollkommen anders als ich. meine 4 besten freundinnen. 3 davon sind auch untereiander schon seit der grundschule befreundet. ...