Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.07.2010
» sowas ist schwer. und mit d...
18.07.2010 23:47:01 | von zu Felix fehlt mir ganz schreckli...
sowas ist schwer. und mit diesem hippiequatsch könnte ich mich auch nicht identifizieren.
News