Kommentare » Übersicht » 18.07.2010 » Ich schließe mich Starlet a...

18.07.2010 23:55:18 | von zu Felix fehlt mir ganz schreckli...
Ich schließe mich Starlet an, vor allem an ihre ersten Worte: "... dass ihr beide kein so richtiges verständnis für die lebensart des anderen habt"! Du für dich selbst: bist genau richtig!

News