Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.07.2010
» Ich schließe mich Starlet a...
18.07.2010 23:55:18 | von zu Felix fehlt mir ganz schreckli...
Ich schließe mich Starlet an, vor allem an ihre ersten Worte: "... dass ihr beide kein so richtiges verständnis für die lebensart des anderen habt"! Du für dich selbst: bist genau richtig!
News