Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.07.2010
» ich hab heute frei. hab mei...
19.07.2010 11:22:30 | von julisengel zu Kurzmitteilung
ich hab heute frei. hab meine chefin bequatscht das ich heute nicht gebraucht werde. sonst hätt ich vier wochen lang keine zwei tage am stück frei gehabt
News