ich hab nico grad ne mail geschickt das ich angst habe. er hat seine termine abgesagt und begleitet mich.
ich hab so einen lieben freund
und das alles wo doch eh nix rauskommen wird.
aber so kleines bischen angst das doch was sein könnte wird grade irgendwie ganz groß.
echt blöd