Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.07.2010
» Echt lieb von ihm, dass er ...
19.07.2010 11:41:54 | von temeritas zu Kurzmitteilung
Echt lieb von ihm, dass er dich da nicht alleine lässt. Und zu zweit wird es für dich auch leichter! *drück*
News