Kommentare » Übersicht » 19.07.2010 » Echt lieb von ihm, dass er ...

19.07.2010 11:41:54 | von temeritas zu Kurzmitteilung
Echt lieb von ihm, dass er dich da nicht alleine lässt. Und zu zweit wird es für dich auch leichter! *drück*

News