Kommentare » Übersicht » 19.07.2010 » hört sich gut an. ich würde...

19.07.2010 18:27:21 | von lore zu Komplimente
hört sich gut an. ich würde vorschlagen, du sprichst ihn nun privat auch nur noch mit ding an

News