Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.07.2010
» hört sich gut an. ich würde...
19.07.2010 18:27:21 | von lore zu Komplimente
hört sich gut an. ich würde vorschlagen, du sprichst ihn nun privat auch nur noch mit ding an
News