also ich war heute mal im media markt und hab mir einige netbooks angeschaut, aber das von asus ist schon am besten. ich fands ganz gut, auch tastatur/touchpad (womit ich sonst nie zurecht komme) waren perfekt (jedenfalls für das bisschen testen). die anderen waren zwar auch nicht schlecht, aber eb...