Kommentare » Übersicht » 19.07.2010 » juli...frag mal mich...hab ...

19.07.2010 20:32:55 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
juli...frag mal mich...hab mich geweigert am Samstag zu arbeiten..sonst hätte ich auch bis nächsten Sonntag durchgezogen..mit einem Tag dazwischen frei..schrecklich..dafür geh ich Freitag früher und komm Montag später :D

News