schön das du die Anfänge der Sommergrippe so erfolgreich bekämpfen konntest.
Der Lehrerausflug klingt richtig schön, da hattet ihr ja eine Menge Spaß.
Ja und du und deine Freundin ihr habt ja dann so was wie "Silberfreundschaft" Finde ich echt super, das ihr euch immer noch so ...