Kommentare » Übersicht » 19.07.2010 » KÜSSE und UMARMUNGEN!!! wie...

19.07.2010 21:03:10 | von KYO zu Ich bin einfach so unheimlich ...
KÜSSE und UMARMUNGEN!!! wie gesagt, ich freue mich, wenn ich mich irgendwann revanchieren kann. wirklich! ich denke immer noch sooft an so vieles, was du damals gesagt hast. du bist phänomenal und solltest freude an allem haben! :) don´t forget!

News