Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.07.2010
» und konntest du hart bleibe...
19.07.2010 21:03:54 | von aufdersuche zu Kurzmitteilung
und konntest du hart bleiben???? Ich kann das sooooooooo schlecht und hinterher ärgere ich mich immer über mich selber!
News