diesmal hats geklappt mit dem NICHT schreiben ... (wahrscheinlich aber nur weil ich merkte dass er wahnsinnig schlecht gelaunt war)
und ja.... normalerweise schaff ich es auch nicht... und koennt mir dann selbst in den A... treten...
so sind wir halt wir Frauen ....