bin erst mal hin um dann festzustellen,dass ich den Tag so nich überstehn werde. Bin dann gegen 19 h nach Hause und hab mich hingelegt. Eben bin ich wieder wach geworden, aber es geht mir nicht wirklich besser. Alle Knochen tun mir weh und ich freiere ziemlich. Werde wohl auch gleich wieder schlafe...