Beneid dich fast ein wenig dass du den schritt machen konntest den Kontakt abzubrechen - ihn überall zu löschen und ihm zu sagen er soll dich in ruh lassen. (ich schaff es leider nciht.... )
ich finde das gar nicht kindisch von dir... du musst das machen wobei es dir besser geht!
und Männer sind ...