Kommentare » Übersicht » 20.07.2010 » ich könnte das auch nur sch...

20.07.2010 10:27:17 | von lore zu Ich glaub gestern war der abso...
ich könnte das auch nur schwer... wahrscheinlich würd ich alle daten auf einen zettel schreiben und einer freundin zur aufbewahrung geben

News