Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.07.2010
» Naja. Muss zugeben, die ICQ...
20.07.2010 10:34:44 | von schnuffel zu Ich glaub gestern war der abso...
Naja. Muss zugeben, die ICQ-Nummer kenn ich auswendig und Handynummer usw stehen sowieso noch irgendwo
News