Kommentare » Übersicht » 20.07.2010 » wahrnehmung ist eh konstrui...

20.07.2010 10:48:08 | von lore zu Hm, wenn in der Packungsbeilag...
wahrnehmung ist eh konstruiert. und wenn man dinge negativ beurteilen möchte, geht man leicht in die falle dass nur noch so zu sehen. dabei hat alles sein gutes und sein schlechtes. ist nur die frage, wie die aufmerksamkeit gelenkt wird. ach so, mit cola würd ich nicht mischen ;)

News